Am Husalsberg 7 in 30900 Wedemark

Optimiere Deinen Stoffwechsel und werde das Topping auf Deinem Motorrad

Dein Motorrad ist fit und optimiert? Dann sei Du es doch auch!

Lass dich von uns, rund um Deine Motorradfahrer Gesundheit, beraten.

Testset´s für Deine Stoffwechsel Fitness

Fitness ist besonders für Motorradfahrer wichtig, um die körperliche Belastung beim Fahren zu bewältigen. Durch regelmäßiges Training können Kraft, Balance und Ausdauer verbessert werden, was wiederum die Kontrolle des Motorrades vereinfacht. Neben dem Training sollte auch auf eine ausgewogene Ernährung und eine optimale Nährstoff Versorgung geachtet werden. So ist der Körper optimal versorgt und die Leistungsfähigkeit in Bezug auf Streckenanspruch (Offroad), Fahrstrecke und Konzentration (Fahrfehler) steigt.

Wer fit ist, hat nicht nur mehr Spaß beim Motorradfahren, sondern kann auch sicherer und schneller unterwegs sein. Daher lohnt es sich, in das eigene Fitnesstraining und in die Kontrolle des körperlichen Mineralstoff-, Vitamin- und Hormonhaushaltes zu investieren. Damit Du du das Motorradfahren in vollen Zügen genießen kannst, bieten wir Dir, je nach Fitnesslevel und -ziel, fertige Testsets. Alternativ las dich von uns beraten, welches Testset am Besten ist oder wir erweitern ein bestehendes Testset um Deine Wunschparameter.

Fahrer Basis Testset A

Für Freizeitfahrer: Mineralstoffe, Vitamine, Cholesterin korrigiertes Q10 und Omega 3 Index

Fahrer Testset Erweiterung 1

Für Sportler I: Darmcheck, LDH Isoenzyme, Bakterielle Spaltungsaktivität und Allergie IgE o. IgG

Fahrer Testset Erweiterung 2

Für Sportler II: Hormone: Androstendion, DHEA, Testosteron im Speichel und Schilddrüsencheck mit T3, T3 und TSH

Unsere Erfahrungen für Deine Gesundheit

Du hast noch Fragen ...

Probennahme via Blutabnahme

Alles was du benötigst ist ein Arzt oder eine medizinische vorgebildete Person, die dir ein kleine Blutprobe aus der Armvene nimmt. Alles an Materialien für die Probenentnahme kommt von uns.

Probennahme via Speichel, Stuhl und Urin

Testsets die eine Speichel, Stuhl oder Urinprobe benötigen, haben alles von aus schon dabei. Alles was du dann noch benötigst, ist ein wenig Zeit.

Video abspielen

Optimiere Deine Stoffwechselfitness

Du möchtest am Motorradevent teilnehmen oder eine längere Strecke fahren? Dann nutze unsere Möglichkeit Deinen Stoffwechsel auf diese Belastung vorzubereiten. Muskuläre Fitness und ein optimiertes Motorrad sind die eine Seite. Aber kennst du Deine Stoffwechselleistung und sind genug Vitamine und Nährstoffe da? 

Unser Labor

Wir nutzen das medizinischen Labor der Ganzimmun GmbH in Deutschland und können daher Selbstzahler (GKV) und Privatversicherte (PKV) abrechnen.

Deine Testparameter

Es ist hier schier unmöglich alle Testkombinationen aus über 15.000 (!) Laborparameter aufzulisten. Aber die Suchfunktion bringt uns sicher ans Ziel.

Beratung Testset(s)

Du bist dir nicht sicher welches Testset das Richtige wäre? Kein Problem, buche eine Beratung und las uns schauen wie wir Dir weiter helfen können.

Beratung Laborbefund(e)

Deine Laborauswertung ist da und du möchtest die Auswertung verstehen. Buche ein Gespräch für Laborbefunde

Beratung Therapiekonzept

Dein Laborauswertung zeigt Defizite und du möchtest das gern abarbeiten. Dann buche eine Frage zum Therapieplan

Nachhaltige GesundZeit

Du möchtest gern Deine Leistung erhalten oder noch steigern. Dann las uns ein Beratungstermin finden.

Wähle Dein Testset aus unserem Angebot oder erkläre uns kurz Dein Fitnessziel, damit wir Dir ein individuelles Testpaket zusammen stellen können.

Unser Ablauf - Deine GesundZeit

Unsere Testsets entahlten immer ein kurzes Erstgespräch, damit wir wissen was du gern erreichen möchtest und alles für die Laboruntersuchung. Optional kann die “Beratung Laborbefund(e)” und / oder die “Beratung Therapiekonzept” dazu gebucht werden. Für die nachhaltige GesundZeit benötigen wir einen gesonderten Gesprächstermin. Die Abrechnung kann für Selbstzahler (GKV) oder für Privatversicherte (PKV) erfolgen.

Naturheilpraxis
Petra Stahl Heilpraktikerin
Fachpraxis für Stoffwechselerkrankungen

Am Husalsberg 7 in 30900 Wedemark nah Bissendorf

Du hast eine Frage,
ruf an oder schreib uns doch einfach

Telefon 05130 952 555

Praxiszeiten:
Mo bis Fr 10.00h – 13.00h
Mo bis Do 14.00h – 17.00h

© 2023 Build with Amanda, Elli, Charly, Ylvi and Nuri – Naturheilpraxis Petra Stahl Heilpraktikerin